Neue Horizonte bei MOGEMA

Eingetragen bei: News | 0

Neue Horizonte bei MOGEMA

Tempus fugit – die Zeit geht dahin. Das MOGEMA „Urgestein“ Manfred Gruner, der langjährige Inhaber und Geschäftsführer, hat zum 30.06.2021 seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten. Seine Zeit, Dinge zu tun, die er schon immer mal tun wollte, ist gekommen. Wir wünschen dabei viel Vergnügen, reichlich Entspannung und manchmal auch den Rückblick auf ein erfülltes und erfolgreiches Berufsleben.

Alles Gute wünscht das MOGEMA Team dem Pensionär Manfred Gruner!

Ab dem 01.Juli 2021 lenken Michael Schwärzler und seine Schwester Verena Schwärzler die Geschicke von MOGEMA. Michael Schwärzler begann seine berufliche Laufbahn bei MOGEMA und kennt das Unternehmen in all seinen Facetten. Verena Schwärzler, nach mit Bravur absolviertem dualem Studium der Betriebswirtschaft und einigen Jahren Berufserfahrung hat sich schon seit vergangenem Jahr mit den MOGEMA-Strukturen vertraut gemacht und sich schnell und unkompliziert mit dem Unternehmen identifiziert. Erste neue Akzente sind gesetzt und der Weg für eine prosperierende Weiterentwicklung von MOGEMA ist bereitet.

Viel Erfolg!

Euer MOGEMA Team.