Schaumreinigung LWP-1020 für kleine und mittlere Betriebe

Eingetragen bei: Betriebshygiene | 0

MOGEMA – Ihr Partner in Sachen Betriebshygiene und Anlagenbau

Schaumreinigung LWP-1020 MogemaGemeinsam mit dem schwedischen Partner Lagafors hat MOGEMA das Produktspektrum im Bereich effektiv arbeitender Schaumreinigung im mittleren Segment durch eine 10-bar Anlage erweitert. Die Schaumreinigung und Desinfektion von Anlagen und Räumlichkeiten im Vergleich zu konventioneller Reinigung wird erheblich vereinfacht und senkt die Verbrauchskosten.

Insbesondere kleine und mittelständische Betriebe der Food- und Pharmaindustrie, für die bislang eine Schaumreinigung der 20 bar und größer Klasse nicht in Frage kam, haben nun die Möglichkeit mit einer ihrer kleineren Betriebsgröße entsprechenden Budgetkategorie die hohen Hygieneanforderungen wesentlich einfacher und zeiteffektiver umzusetzen. Im Vergleich zu drucklosen Systemen wird zudem eine hohe Wasserersparnis realisiert, die sich einerseits kostensenkend in Bezug auf Wasser- und Abwasserkosten auswirkt und andererseits unter Umweltaspekten zu der Reinhaltung von Wasser durch Reduzierung der Abwassermengen beiträgt.

Alles in Allem eine ganzheitliche, ausgereifte Lösung, die aus dem Erfahrungspotential von Schaumreinigungsanlagen der 20-, 40-, 70- und 80 bar Kategorie entwickelt wurde.

Technische Daten:
Wassereingangsdruck (Netz): 2-6 bar

Wasserausgangsdruck: 10 bar
Wasserverbrauch: 18-20 Liter/min
Lufteinlass: 6-8 bar
Stromanschluss: 230 V